Unser Kochblog ist fertig.

Endlich ist es soweit: TOCHAS TELLERGRÜN geht endlich online.

Bei Tochas Tellergrün geht es um klassische Küche, die aber rein auf pflanzlichen Zutaten basiert. Ihr findet hier tolle vegane Rezept für unterschiedliche Anlässe und perfekte Genussmomente.

Was bietet TOCHAS TELLERGRÜN

Schon immer haben wir Tochas leidenschaftlich gerne gekocht und gegessen. Seit 2015 leben wir vegan und freuen uns an den unglaublichen neuen Koch- und Genusswelten, die sich durch die pflanzliche Küche für uns aufgetan haben. Unsere Gäste waren immer ganz begeistert von dem Essen, dass bei uns auf den Tisch kam. Da wir viel intuitiv kochen, konnte wir die Bitte um Rezepte meist nur schwer erfüllen. Daher haben wir begonnen Rezepte aufzuschreiben und diese u.a. im Rahmen von Kochkursen zu teilen. Unser kulinarisches Wissen wollen wir aber gerne allen, die lecker, tier- und klimafreundlich kochen wollen, zur Verfügung stellen. Daher die Idee zu TOCHAS TELLERGRÜN.

Der Blog kann wie ein digitales Kochbuch, das kontinuierlich immer weiter mit neuen Rezepten angefüllt wird, genutzt werden – und dies ohne viel Gedöns und ohne Werbung.

Mit der Zeit sollen auch Kochvideos sowie weitere Hilfestellungen z.B. wo man welche Produkte gut bekommt, Hinweise zu hilfreichen Küchenwerkzeugen, etc. dazu kommen. Wir hoffen so vielen Menschen den Einstieg in vegane Kulinarik zu erleichtern und genussvoll die Welt positiv zu verändern.

Die Veröffentlichung von TOCHAS TELLERGRÜN wollen wir feiern.

Um auch unsere vierbeinigen Freunde an diesem freudigen Ereignis teilhaben zu lassen, soll die Teilnahmegebühr für den diesjährigen Online-Weihnachtskochkurs an die Tiere des Gnadenhofprojekts Rüsselheim e.V. gehen.

Und wir legen noch einen oben drauf: Wir verdoppeln die Summe ❤

Das ist der Link zum Weihnachtkochkurs. Es gibt insgesamt 6 Teamplätze. Schnell sein lohnt sich…

Wir wünschen Euch viel Freude mit TOCHAS TELLERGRÜN.

Herzliche Grüße von Christina und Markus

Diesen Beitrag teilen

Vegan kochen mit Tochas Tellergrün – hier ein paar Rezepte…
Lass einen Kommentar da!

Schickt mir den Newsletter.

Beste Rezepte und Neuigkeiten direkt in Dein E-Mail-Postfach!